Bramsche Teams unterliegen Oberneuland – Spannende Spiele in der Tischtennis-Landesliga
Der Radsportverein „Frisch-voran 07“ Bramsche e.V. war kürzlich in verschiedenen Spielen im Einsatz und konnte dabei unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Die Teams Bramsche II und Bramsche III traten gegen die Teams aus Oberneuland an und mussten sich letztendlich geschlagen geben. Trotz eines guten Starts konnten sie die Chancen nicht ausreichend nutzen und verloren mit 2:4 bzw. 3:5. Gegen Oberneuland II verlief es ähnlich, wobei hier die Teams aus Bramsche knapp an einem Sieg vorbeischrammten.
Im Gegensatz dazu konnte Bramsche I gute Ergebnisse erzielen und holte gegen Bad Rothenfelde-Aschendorf II und SG Etelsen/Barrien jeweils 5:0 bzw. 12:0 Punkte. Auch Bramsche II konnte mit zwei 5:0 Siegen punkten. Trotzdem wird es für Kropp/Lakomiak schwer, sich mit dem derzeitigen vierten Platz und 41 Punkten für den Wiederaufstieg in die Oberliga zu qualifizieren.
Die Aufstiegskandidaten Oberneuland I und Hahndorf III stehen mit 53 bzw. 52 Punkten gut da. Scheerhorn/Vogelsang konnten sich auf den siebten Tabellenplatz verbessern, was den Klassenerhalt sichert. Der letzte Spieltag der Saison findet am 25. Mai in Bad Rothenfelde-Aschendorf statt.
Es bleibt spannend, wie sich die Teams in den kommenden Spielen behaupten und welche Platzierungen sie am Ende der Saison erreichen werden. Wir dürfen gespannt sein, wie es für den Radsportverein „Frisch-voran 07“ Bramsche e.V. weitergeht.