„Let’s Dance 2024: Kein Tanzverbot? SIE feiert großen Auftritt am Karfreitag an“
„Let’s Dance“ 2024: Kein Tanzverbot? SIE feiert großen Auftritt an Karfreitag an
Traditionell findet „Let’s Dance“ an Karfreitag wegen des bundesweiten Tanzverbots nicht statt. Doch eine der diesjährigen Teilnehmerinnen pfeift jetzt darauf! Maria Clara Groppler kündigt gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Mika Tatarkin an, am Karfreitag einen Wiener Walzer aufzuführen. Obwohl die Live-Show an diesem Tag ausfällt, können die Fans der Sendung dennoch ab 20:15 Uhr eine weitere Ausgabe von „Let’s Dance“ auf RTL sehen, in der die „Magic Moments“ der Profis gezeigt werden.
Die 17. Staffel von „Let’s Dance“ begeistert die Zuschauer mit einem neuen Look und neuen Promis. Trotzdem bleibt eine jährliche Tradition bestehen: die Ausfall der Live-Show am Karfreitag. Doch Maria Clara Groppler plant, mit ihrem Auftritt diese Tradition zu brechen. Die 25-jährige Komikerin möchte am Karfreitag um 18 Uhr den romantischen Wiener Walzer präsentieren. Ein Sneak Peek in das Making-of des Tanzvideos wird einen Tag zuvor veröffentlicht.
Die Ankündigung von Maria Clara Groppler sorgt bei den Fans für Aufregung und Vorfreude. Ob die Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzáles, heimlich zuschauen wird, bleibt abzuwarten. Für die Zuschauer von „Let’s Dance“ ist dieser unerwartete Auftritt sicherlich ein Highlight in dieser Staffel.
Es bleibt spannend, ob Maria Clara Groppler und Mika Tatarkin mit ihrem Wiener Walzer am Karfreitag die Zuschauer und die Jury überzeugen können. Eins ist sicher: Die Tanzbegeisterung kennt keine Grenzen, auch nicht an Feiertagen wie Karfreitag.
Quelle: tvmovie.de
—
Ich hoffe, dieser Blogbeitrag vermittelt einen interessanten Einblick in die aktuelle Situation bei „Let’s Dance“ und die geplante Aufführung am Karfreitag. Es zeigt, dass die Leidenschaft für das Tanzen auch an besonderen Tagen wie Feiertagen gelebt werden kann. Wer weiß, vielleicht wird dieser Auftritt von Maria Clara Groppler und Mika Tatarkin zu einem unvergesslichen Moment in der Geschichte von „Let’s Dance“.