Neuzugang für den VfB Habinghorst: Almir Alic komplettiert Familien-Trio im Kader
Der VfB Habinghorst hat kürzlich einen weiteren Transfer bekannt gegeben, der das Familien-Trio im eigenen Kader komplettiert. Der Neuzugang stammt von der SG Arminia/Victoria aus Ickern. Der Verein befindet sich weiterhin im Rennen um den ersten Platz in der Kreisliga A Herne/Castrop-Rauxel, jedoch mit einem Rückstand von drei Punkten auf den FC Marokko Herne.
Sportchef Yannick Grondin ist bereits intensiv mit der Planung des Kaders für die kommende Saison beschäftigt. Neben zwei Youngstern hat er bereits Alan Alic vom VfB und Emir Alic vom FC Castrop-Rauxel für den VfB Habinghorst verpflichtet. Nun gesellt sich auch Almir Alic, der Bruder von Emir Alic, dazu. Der ehemalige Kapitän der SG Arminia/Victoria wechselt zum Habinghorster Kult-Klub und wird für die Erste Mannschaft spielen. Trainer Patrick Stich und Yannick Grondin freuen sich auf den Neuzugang, der laut Grondin genau die Mentalität mitbringt, die der Verein sucht.
Die Kaderplanung beim VfB Habinghorst läuft weiter auf Hochtouren. Neben einem zweiten Torwart neben Max Kessebohm wird auch weiterhin nach Verstärkungen gesucht. Der langjährige Stammkeeper Daniel Schulz hat den Verein bereits verlassen, um Torwart-Trainer beim Oberligisten SG Wattenscheid 09 zu werden.
Es bleibt spannend, wie sich der Kader des VfB Habinghorst weiterentwickeln wird und ob die Verpflichtungen der Alic-Familie den Verein näher an den ersten Platz in der Liga bringen werden. Fans und Beobachter können gespannt sein, welche weiteren Transfers der Verein in der kommenden Zeit bekannt geben wird.