„Fehlende Chancen und Niederlage: Bramscher Handballer unterliegen Bohmte mit 38:23“
TuS Bramsche erleidet Niederlage gegen Bohmte
Am vergangenen Wochenende trafen die Handballer des TuS Bramsche auf die Böhmer Gastgeber in einem spannenden Spiel. Anfangs schien alles gut zu laufen, denn die Bramscher konnten sich klare Torchancen herausarbeiten und in Tore ummünzen. Allerdings verloren sie im weiteren Spielverlauf den Faden und vor allem im Angriffsspiel kam es zu Schwierigkeiten.
Bis zum Ausgleich der Böhmer funktionierte das Offensivspiel noch einigermaßen, doch dann wurden im Angriff viele Chancen vergeben. Dies führte dazu, dass die Hausherren schnelle Gegenstöße einleiten konnten, die meistens mit Gegentoren für das TuS-Team endeten. Zur Halbzeit führte Bohmte mit 15:10.
Auch im zweiten Durchgang blieb das Bild unverändert. Die Bramscher hatten Schwierigkeiten im eigenen Angriff und machten viele Fehler, die von Bohmte in Tempogegenstöße umgewandelt wurden. Der Gegner nutzte die Unzulänglichkeiten der Bramscher gnadenlos aus.
Der Endstand des Spiels lautete 38:23 für Bohmte. Trotz dieser Niederlage haben die Bramscher Handballer jetzt Zeit, das Spiel aufzuarbeiten, da sie am kommenden Wochenende spielfrei haben. Danach steht ein Heimspiel gegen den TV Georgsmarienhütte auf dem Programm.
Obwohl die Niederlage schmerzhaft ist, gibt es sicherlich auch positive Aspekte, auf die das Team aufbauen kann. Die Spieler und Trainer haben jetzt Zeit, an den Fehlern zu arbeiten und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Wir wünschen dem TuS Bramsche viel Erfolg für die kommenden Spiele!