Verkaufsoffener Sonntag NRW: Hier können Sie am 25. Februar einkaufen
Der Frühling steht vor der Tür und vielleicht haben auch Sie Lust, sich mit neuer Kleidung für die kommende Saison einzudecken. In Nordrhein-Westfalen gibt es am 25. Februar einen verkaufsoffenen Sonntag, der Ihnen die Möglichkeit bietet, gemütlich durch die Geschäfte zu bummeln und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.
In Winterberg haben die Geschäfte zwischen 11 und 17 Uhr geöffnet, sodass Sie in Ruhe shoppen gehen können. Dieser Kurort im Sauerland ist bekannt für seine zahlreichen verkaufsoffenen Sonntage, da dort besondere Regelungen gelten. Anders als in anderen Städten in NRW, dürfen die Geschäfte in Winterberg bis zu 40-mal im Jahr sonntags öffnen. Das ist insbesondere für Touristen und Einheimische attraktiv, die gerne am Wochenende shoppen gehen möchten.
Falls Sie Lust haben, Ihren Einkaufsbummel mit einem Ausflug zu verbinden, bietet sich auch ein Besuch in den Niederlanden an. Dort sind die Regeln für die Öffnung von Geschäften am Sonntag deutlich lockerer als in Deutschland. Besonders das Designer-Outlet in Roermond lockt mit zahlreichen Angeboten und Rabatten. Auch die Innenstädte von Venlo oder Enschede bieten sich als Shopping-Ziel an.
Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Geschäfte in den Niederlanden individuell festgelegt werden können, daher kann es sein, dass nicht alle Läden geöffnet haben. Informieren Sie sich daher am besten im Vorfeld, ob Ihr gewünschter Shopping-Sonntag wirklich stattfindet.
Nutzen Sie also die Gelegenheit, den verkaufsoffenen Sonntag am 25. Februar entweder in Winterberg oder in den Niederlanden zu genießen und sich mit schönen Dingen für den Frühling einzudecken. Viel Spaß beim Shoppen!