Prinzessin Kate zeigt sich nach langer Pause wieder in der Öffentlichkeit: Vatertagsgrüße und Gesundheits-Update
Es war eine lange Zeit der Stille um Prinzessin Kate, die sich seit März einer Krebsbehandlung unterzieht. In den letzten Monaten war sie nicht in der Öffentlichkeit zu sehen, und auf ihrem Instagram-Account waren lediglich Bilder von Prinz William zu finden. Umso größer war die Freude der Royal-Fans, als Kate am Wochenende gleich zwei Mal in Erscheinung trat.
Zum Vatertag am Sonntag teilte sie ein selbstgemachtes Foto von William und den Kindern am Strand, alle kehrten der Kamera den Rücken zu. Die Bildunterschrift lautete: „Wir lieben dich, Papa. Alles Gute zum Vatertag“. Zuvor hatte auch William einen Vatertagsgruß an seinen Vater Charles III. veröffentlicht. Am Tag zuvor nahm die Familie gemeinsam an der offiziellen Geburtstagsparade des Königs, Trooping The Colour, teil.
Kate gab zudem ein Gesundheits-Update, in dem sie berichtete, dass sie gute Fortschritte mache, aber die Chemotherapie noch nicht abgeschlossen sei und noch einige Monate dauern werde. An manchen Tagen fühle sie sich gut, freue sich auf das Schulleben ihrer Kinder und arbeite ein wenig von zu Hause aus. Am Sonntagabend strahlte sie bei der Parade und auf dem Balkon des Buckingham-Palastes wie zu alten Zeiten.
Es ist schön zu sehen, dass Prinzessin Kate trotz ihrer Behandlung und den Herausforderungen, die sie meistern muss, so viel Liebe und Unterstützung von ihrer Familie und den Royal-Fans erhält. Wir wünschen ihr weiterhin gute Fortschritte auf dem Weg der Genesung und freuen uns darauf, sie bald wieder öfter in der Öffentlichkeit zu sehen.