Der Lüner SV erleidet eine 0:4 Niederlage gegen SC Neheim – Abschied von Trainer und Spielern
Der Lüner SV musste zum Abschluss der Saison eine herbe Niederlage hinnehmen. Gegen den Absteiger SC Neheim setzte es eine deutliche 0:4-Pleite, die noch dazu beinahe den Klassenerhalt der Gäste gesichert hätte. Der LSV hatte in den letzten Partien der Saison deutlich an Schwung verloren und konnte nur noch einen Punkt aus den letzten vier Spielen holen.
Die Offensive des Lüner SV erwies sich als größte Baustelle der Mannschaft, denn in 30 Spielen gelangen nur 40 Tore. Gegen Neheim war die Wurfkraft erneut nicht vorhanden, während die Gäste durch Tore von Kellermann, Greco, Wulf und Wonneberger den klaren Sieg einfahren konnten. Für viele Spieler war dieses Spiel auch der Abschied aus dem Verein, inklusive Trainer Milan Mikuljanac, der sicherlich einen anderen Abschied geplant hatte.
Mit dem Ende der Saison kann sich der Lüner SV nun voll und ganz auf den anstehenden Umbruch konzentrieren. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen treffen, um in der nächsten Saison wieder erfolgreich angreifen zu können.